Informationsportal www.donauraumstrategie.de bei Konferenz der Kommunikationsfachleute der EU-Makroregionen präsentiert

Am 18. September 2018 stellte Florian Setzen auf Einladung des Veranstalters INTERACT Helsinki das vom Europa Zentrum Baden-Württemberg betriebene Informationsportal zur EU-Donauraumstrategie www.donauraumstrategie.de bei der Konferenz “Message in a Bottle: Communication across Macro-Regional Strategies” in Izola/Slowenien vor.
Zielgruppe und Teilnehmende waren die Kommunikationsfachleute und -verantwortlichen aller EU-Makroregionen.
Vorgestellt wurden auch die Kommunikationsstrategien der dazugehörigen EU-Förderprogramme (im Bild: INTERREG Donauraum).
Die Veranstaltung war Teil der vom slowenischen Außenministerium in Kooperation mit der Stadt Izola veranstalteten Woche der EU-Makroregionen.

Weitere Informationen zur Konferenz (auf Englisch) auf: https://www.balticsea-region-strategy.eu/news-room/highlights-blog/item/52-learning-across-macro-regions (externer Link).