Zur Navigation . zum Login-Formular

Wir sind da! Kroatiens Beitritt in die EU

Das Europa Zentrum Baden-Württemberg hat gemeinsam mit dem Europe Direct Informationszentrum Stuttgart, der Friedrich-Ebert-Stiftung und dem kroatischen Kulturverein den Beitritt Kroatiens als 28. Mitgliedstaat der EU gewürdigt und.
Mit rund 300 Gästen wurde der Beitritt diskutiert und gefeiert. Auf dem Podium (v.l.n.r.) Moderator Peter Heilbrunner, SWR, Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages, Adriana Kremenjas-Danicic, Präsidentin des Europahauses Dubrovnik, und Thomas Blenke, Mitglied des Landtags Baden-Württemberg und Vorsitzender des Freundeskreises Baden-Württemberg – Kroatien e.V.
Die musikalische Begleitung am Klavier gab Diana Brekalo, der kroatische Generalkonsul Ante Cicvaric hielt eines von 3 Grußworten.
kroatien piano konsul