Zur Navigation . zum Login-Formular

Ellen Lindner-Rhinow verabschiedet

Ellen Lindner-Rhinow, die drei Runden des Europäischen Wettbewerbs als Projektassistentin sowie verschiedene andere Projekte des Europa Zentrums als Projektmanagerin mitbetreut hatte, ist im Juni als Mitarbeiterin des Europa Zentrums Baden-Württemberg verabschiedet worden.
Wettbewerbsbeauftragter Karl-Heinz Bohny und Direktor Florian Setzen dankten ihr für ihre Arbeit, die sie insbesondere in die Weiterentiwcklung des ältesten und renommiertesten Schülerwettbewerbs Deutschland investiert hatte. Durch diese Arbeit sei der Wettbewerb in Baden-Württemberg noch stabiler und professioneller geworden, so Setzen. Bohny und Setzen bedauerten das Ausscheiden und wünschten Frau Lindner-Rhinow alles Gute und viel Glück für ihre neue berufliche Herausforderung. Die letzten Diensttage nutzte Frau Lindner-Rhinow dazu, ihre Nachfolgerin Terzie Erhartova einzuarbeiten.