Hey Europa – Wir sind deine Zukunft! Europäisches Seminar

09.10.2021 bis 10.10.2021 - 00:00

Wie ticken junge Menschen in anderen EU-Ländern? Wie sehen sie die Zukunft Europas? Im Rahmen der Conference on the Future of Europe schaffen wir Möglichkeiten zum Austausch unter jungen Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen.

Was ist für mich drin? Austausch mit jungen Erwachsenen aus Frankreich, Spanien, Italien. Neues Wissen, gute Gespräche Erfahrung einer internationalen Begegnung. Gute Versorgung mit genügend Pausen. Und: Kostenfrei für dich!

Was muss ich mitbringen? Lust auf Austausch! Solide Englischkenntnisse. Etwas Interesse an der EU, aber kein Vorwissen erforderlich. Es gilt die 3G-Regel.
Die Veranstaltung wird vom Europe Direct Stuttgart in Kooperation mit dem Staatsministerium Baden-Württemberg, dem Evang. Bildungszentrum Hospitalhof Stuttgart und dem Europa Zentrum Baden-Württemberg durchgeführt.
Melde dich an unter info@europe-direct-stuttgart.de

Ansprechpartner: Nils Bunjes

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar. Bitte melden Sie sich beim o.g. Kontakt an.