Europe Direct Stuttgart und Europa Zentrum unterstützen den Neujahrsempfang der Europaverbände im Landtag

Die baden-württembergischen überparteilichen gemeinnützigen Europaverbände Europäische Bewegung, Europa-Union und Junge Europäer (JEF) haben auch 2019 zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang rund 300 Teilnehmende begrüßen dürfen.
Am 1. Februar konnten diese in Kooperation mit dem Landtag Baden-Württemberg von Landtagspräsidentin Muhterem Aras, der Europa-Union Landesvorsitzenden Evelyne Gebhardt und JEF-Landesvorsitzenden Marc-Oliver Buck auf das Jahr 2019 eingestimmt werden. Außerdem bot der Abend Raum zur Vernetzung und zur Information. – Letztere wurden durch Stände der Landeszentrale für politische Bildung, des Europe Direct Informationszentrums Stuttgart und des Europa Zentrums Baden-Württemberg bereit gestellt.