Band 4 der EZBW-Schriften erschienen

Band 4 der Europapolitischen Schriften erschienen

“Europapolitische Kommunikation und Web 2.0 – Formen, Trends, Herausforderungen und Chancen” lautet der Titel des Bandes 4 der Europapolitischen Schriften des Europa Zentrums Baden-Württemberg.
Er fasst die Ergebnisse einer Tagung zum gleichen Thema zusammen, die vom 25.-26. Juni 2012 in Stuttgart stattfand. Die Tagung war eine Zusammenarbeit zwischen dem Europa Zentrum, dem Arbeitskreis Europäische Integration, der Alcatel-Lucent-Stiftung für Kommunikationsforschung und der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg.

Der Band liegt kostenlos zur Mitnahme im Europe Direct Informationszentrum Stuttgart in der Nadlerstraße 4 in Stuttgart aus oder kann hier heruntergeladen werden: https://europa-zentrum.de/wp-content/uploads/Europapolitische-Schriften-Bd-4-gesamt-29-10-12.pdf