Zur Navigation . zum Login-Formular

Europaminister bei ViPaD-Konferenz

8M3A6417 klein
Der baden-württembergische Europaminister Peter Friedrich gab anlässlich der Abschlusskonferenz des Projekts ViPaD am 13. November 2014 einen Ausblick auf die Entwicklungen und Planungen der EU-Donauraumstrategie bis zum nächsten Jährlichen Forum der Strategie in Ulm im Oktober 2015.
Außerdem machte er klar, dass kommunale Partnerschaften „auf gleicher Augenhöhe“ im Donauraum stattfinden und dies auch gutgeheißen wird. Er begrüßte die ViPaD-Impulse zur Auffrischung und Belebung solcher Partnerschaften.
Informationen zur Veranstaltung am 13. November 2014 mit Europaminister Peter Friedrich und dem Pressesprecher des deutschen Städte- und Gemeindetags: http://europa-zentrum.de/web-2-0-in-der-kommunalpartnerschaft-im-donauraum/